Wir haben am 26.10.2023 einen Antrag zur Gasversorgung gestellt, den wir aber heute widerrufen haben, man hängt in der telefonischen Warteschleife und wird angehängt nach dreißig Minuten!
Per Mail haben wir heute den Widerruf an den Anbieter gesendet, ca fünf Minuten später kam eine email vom Anbieter mit unserer Kundennummer, auf den Widerruf gingen die nicht ein!
Möchte dort nicht meine Gasversorgung her bekommen, habe zu viel schlechtes gehört und möchte meinen Widerruf in Gebrauch nehmen!
Teilen
Ärger mit Maingau Energie?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2023 um 15:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie mehr ….
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.