Bekomme mein Geld nicht zurück!

  • Ungelöst
  • 19 Mai 2021
  • #236131
  • 270
Anzeige

Bei der 1.Bestellung (vor Corona) wartete ich 49 (!) Tage auf eine anteilige Gutschrift meiner Bestellung, dachte es sei einfach unglücklich gelaufen.
Bei der 2.Bestellung warte ich nun auch seit 42 (!) Tagen auf meine Gutschrift. Leider muss man bei Maisons du Monde immer in Vorkasse gehen. Käuferschutz über PayPal hat man leider nicht, wenn man eine Retoure zurückschickt, weil die Beschreibung nicht dem gelieferten Artikel entspricht.
(in unserem Fall: Gardine als weiß beschrieben, in beige geliefert)...befürchte mein Geld ist weg.
Habe mehrere Telefonate geführt und Emails geschrieben, leider k e i n e einzige Reaktion.
Überlege, den Verbraucherschutz zu kontaktieren.

Teilen

19-05-2021 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2021 um 12:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Selbst nachdem eine Mitarbeiterin einer Filiale von Maisons du Monde versucht hat,
das Problem mit der ausstehenden Rückerstattung unserer Retoure aus 03/21
aus dem Online-Shop zu klären, warten wir immer noch vergebens auf unser Geld.
Das Geld der Kunden einfach einzubehalten fühlt sich wie Betrug an!

2
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.