Bei der 1.Bestellung (vor Corona) wartete ich 49 (!) Tage auf eine anteilige Gutschrift meiner Bestellung, dachte es sei einfach unglücklich gelaufen.
Bei der 2.Bestellung warte ich nun auch seit 42 (!) Tagen auf meine Gutschrift. Leider muss man bei Maisons du Monde immer in Vorkasse gehen. Käuferschutz über PayPal hat man leider nicht, wenn man eine Retoure zurückschickt, weil die Beschreibung nicht dem gelieferten Artikel entspricht.
(in unserem Fall: Gardine als weiß beschrieben, in beige geliefert)...befürchte mein Geld ist weg.
Habe mehrere Telefonate geführt und Emails geschrieben, leider k e i n e einzige Reaktion.
Überlege, den Verbraucherschutz zu kontaktieren.
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19-05-2021 um 12:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2021 um 12:02 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Selbst nachdem eine Mitarbeiterin einer Filiale von Maisons du Monde versucht hat,
das Problem mit der ausstehenden Rückerstattung unserer Retoure aus 03/21
aus dem Online-Shop zu klären, warten wir immer noch vergebens auf unser Geld.
Das Geld der Kunden einfach einzubehalten fühlt sich wie Betrug an!
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