ich habe Ihnen am 14. Juni und am 16. Juni geschrieben, dass meine Lieferung extrem schlecht verpackt war, dass kein Lieferschein beilag, dass keine Retouren Information beilag und dass ich mit der Ware nicht zufrieden bin. Ich wünsche eine Retoure.
Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten. Das ist nicht akzeptabel.
Falls Sie rechtliche Schritte wünsche, sind Sie auf gutem Wege!
Senden Sie mir umgehend eine Nachricht, wann die Ware abgeholt wird und wann mein bereits bezahlter Betrag rückerstattet wird.
****** ******
Teilen
17-06-2021 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2021 um 11:57 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
absolute Katastrophe! Hoffnungslose web site. Fast unmöglich, telefonisch Kontakt aufzunehmen.
NIE WIEDER ein Einkauf bei dieser Firma.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.