Bestellung Nr. 123271959

  • Behoben
  • 03 Jul 2023
  • #510620
  • 108
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben vor Wochen 3 Couchsessel bei ihnen gekauft.
Fälschlicherweise wurde uns nur 1 Couchsessel geliefert, worauf meine Frau erneut in die Mannheimer Filiale ging und dort die2 fehlenden Couchsessel direkt und kostenlos ( da alles vorab schon bezahlt war) mitgenommen hat.
Bei den dann von ihnen zusätzlich avisierten 2 Couchsessel haben wir die Annahme verweigert.
Jetzt erhalten wir einen erneute Bestätigung unserer Bestellung und wieder eine Avisierung von 2 Couchsesseln.
Die Bestellung ist längst erledigt.
Bitte stornieren sie die Lieferung ansonsten werden wir wieder die Annahme verweigern.
Es ist schon traurig, dass sie dies in ihrem Unternehmen nicht verlegt bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
******

Teilen

03-07-2023 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 06:22 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur eine Katastrophe

2
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.