Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 09.08.2023 eine Reklame E-Mail an kunden.service@maissonsdumonde.com geschrieben.
Da ich keine Antwort bekommen habe habe ich am 14.08,2023 nochmals eine E-Mail an business.de@maissonsdumonde.com geschrieben.
Ich hab in beiden E-Mails hingewiesen dass ich kein Telefon bedienen kann weil ich Taub bin und hoffe dass die Beschwerdestelle mir helfen kann.
Dies ist mein schreiben vom 09.08.2023;
Ich habe gestern meine Bestellung erhalten (Bestellt auf der Webseite Nr. 1007668236 vom 18/06/2023).
Leider ist die Abstrakte Figur, Gesicht aus grauem Zement zerbrochen angekommen.
Die Verpackung ist nicht mal mit " Vorsicht zerbrechlich" beschriftet und das Verpackungsmaterial
Styropor teils sehr zerbröselt.
Im Anhang sind 2 Bilder.
Ich bitte um Umtausch oder Erstattung des Kaufpreises.
ich bin Taub und kann kein Telefon Service bedienen und bitte um Schriftverkehr.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Besten Dank im voraus
Teilen
16-08-2023 um 11:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 01:02 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?in Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.