Reklamation

  • Behoben
  • 16 Aug 2023
  • #529612
  • 174
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 09.08.2023 eine Reklame E-Mail an kunden.service@maissonsdumonde.com geschrieben.
Da ich keine Antwort bekommen habe habe ich am 14.08,2023 nochmals eine E-Mail an business.de@maissonsdumonde.com geschrieben.
Ich hab in beiden E-Mails hingewiesen dass ich kein Telefon bedienen kann weil ich Taub bin und hoffe dass die Beschwerdestelle mir helfen kann.
Dies ist mein schreiben vom 09.08.2023;

Ich habe gestern meine Bestellung erhalten (Bestellt auf der Webseite Nr. 1007668236 vom 18/06/2023).
Leider ist die Abstrakte Figur, Gesicht aus grauem Zement zerbrochen angekommen.
Die Verpackung ist nicht mal mit " Vorsicht zerbrechlich" beschriftet und das Verpackungsmaterial
Styropor teils sehr zerbröselt.
Im Anhang sind 2 Bilder.
Ich bitte um Umtausch oder Erstattung des Kaufpreises.

ich bin Taub und kann kein Telefon Service bedienen und bitte um Schriftverkehr.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******


Besten Dank im voraus

Teilen

16-08-2023 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2023 um 01:02 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

in Ordnung

2
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.