Finger weg von diesem Online Shop. Es gibt nach erfolgreicher Retour kein Geld zurück sondern lediglich leere Versprechungen. Ständig, der Kundendienst wird wahrscheinlich geschult den Kunden zu beruhigen und Ihm Versprechungen zu machen, sich darum zu kümmern. Ich bin so enttäuscht. Ich werde rechtliche Schritte einleiten.
Einen Beleg zur Sendungsverfolgung habe ich vorliegen! Das heißt das Unternehmen hält bewusst das Geld zurück.
Teilen
12-04-2021 um 14:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-04-2021 um 14:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2021 um 12:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich bin zutiefst enttäuscht, dass es in der heutigen Zeit geht, dass ein Unternehmen welches in mehreren Filialen Deutschlands Waren verkauft, so betrügerisch handeln kann ohne das etwas passiert!
Es gibt unzählige schlechte Bewertungen im Internet von Kunden, welche ihr Geld nich rückerstattet bekommen, das kann doch nicht sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.