Ich habe o.g. Sonnenschirmständer im Mai 2020 bestellt und im Juli 2020 erhalten.
Bei der ersten Benutzung in diesem Jahr (bis dahin wurde der Ständer im Haus gelagert) ist der Schirm aus der Halterung gefallen. Die Schraube ist defekt und man kann die Halterung nicht mehr fest in den Sockel schrauben.
Die Holzverkleidung scheint nicht für den Außenbereich geeignet zu sein, sie ist an allen 4 verleimten Stellen brüchig.
Ich habe eine Reklamation per Mail an den Kundenservice geschrieben, aber die Mail kam zurück mit dem Hinweis, sie wurde blockiert - leider ohne weiteren Lösungsvorschlag.
Teilen
Ärger mit Maisons du monde?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
02-08-2021 um 11:39 Uhr
Guten Tag,
mein Problem wurde leider bis heute nicht gelöst. Ich habe sowohl an Reklamation 24 als auch an Maisons du monde aussagekräftige Fotos des defekten Sonnenschirmständers geschickt.
Mit freundlichem Gruß,
****** Prieß
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2021 um 21:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
aufgrund meiner Reklamation hat sich der "Kundenservice" von Maisons du Monde bei mir gemeldet um nach aussagekräftigen Fotos zu fragen. Ich habe diese Fotos geschickt und habe seitdem Nichts mehr gehört.
Absolut miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.