Kaputte Ware, keine Ersatzlieferung, keine Rückzahlung nach Stornierung

  • Behoben
  • 21 Jun 2021
  • #253228
  • 206
Anzeige

Maisons du monde in einem Wort: Betrüger
Erst erhielt ich eine kaputte Ware, dann keine Ersatzlieferung, dann nach Stornierung des Auftrags erhalte ich mein Geld nicht zurück.
Keine Antworten auf mehrfache e-Mails. Bei telefonischem Kontakt nur leere Versprechungen.
Dieses Unternehmen sollte gesperrt werden.

Teilen

21-06-2021 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2021 um 05:25 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist nicht vorhanden. Nie wieder kaufe ich dort

2
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.