Stühle Reklamation!

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  • 08 Sep 2023
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Betreff: Reklamation wegen beschädigter Stühle

Sehr geehrtes Maisons du Monde-Team,

ich möchte mich heute bezüglich meiner kürzlich getätigten Bestellung von zwei Stühlen (Bestellnummer: [Ihre Bestellnummer]) beschweren. Die gelieferten Stühle weisen leider erhebliche Kratzer auf, was mich sehr enttäuscht hat.

Die Stühle wurden am [Lieferdatum] geliefert, und als ich die Verpackung öffnete, stellte ich fest, dass beide Stühle mehrere sichtbare Kratzer aufweisen. Dies entspricht nicht den Qualitätsstandards, die ich von Maisons du Monde gewohnt bin.

Ich habe Fotos der beschädigten Stühle angehängt, um die Situation zu veranschaulichen. [Fügen Sie hier Fotos der beschädigten Stühle an, wenn möglich.]

Ich habe Ihr Unternehmen aufgrund seiner hochwertigen Produkte und exzellenten Kundenservice ausgewählt, daher bin ich über diese Erfahrung sehr enttäuscht. Ich bitte um eine umgehende Lösung für dieses Problem, sei es in Form eines Austauschs der beschädigten Stühle oder einer Rückerstattung des Kaufpreises.

Bitte informieren Sie mich über den weiteren Verlauf dieses Falls und wie wir dieses Problem am besten angehen können. Sie können mich unter [Ihre Kontaktinformationen] erreichen.

Ich hoffe auf eine zufriedenstellende Lösung, da ich gerne weiterhin Kunde bei Maisons du Monde bleiben möchte. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

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08-09-2023 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2023 um 23:56 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut haben sich schnellstmöglich gekümmert

2
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

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