Ich habe einen Spiegel bei MdM bestellt und, weil er mir nicht gefallen hat, habe ich die Ware zurückgeschickt. Sie haben den Artikel am 15 April erhalten und seitdem wurde ich immer noch nicht zurückerstattet... Sie sagen, dass es normal sei... Ich finde es überhaupt nicht in Ordnung!
Teilen
17-05-2021 um 15:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2021 um 16:17 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin sehr enttäuscht von Maison du Monde. Ich habe mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert, ewig in der Warteschleife gewartet und vergebens auf mein versprochenes Geld gewartet… Nach 2 Monaten keine Erstattung hat statt gefunden… Sie sind nicht seriös und haben keinen Respekt für die Kunden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.