Keine Erstattung seit Wochen!

  • Behoben
  • 02 Jun 2021
  • #243703
  • 215
Anzeige

Am 30.4. habe ich einen Teppich bestellt, am gleichen Tag telefonisch storniert und die Stornierung mündlich bestätigt bekommen.
Dann ein paar Tage später die Info per Mail, dass die Sendung angeliefert wird. Wieder telefonisch widersprochen.
Die Ware wurde dennoch geliefert. Lieferung wurde von mir abgelehnt. Mittlerweile habe ich etwa 8 mal mit dem Kundendienst telefoniert. Ich werde hingehalten und niemals bekomme ich eine schriftliche Bestätigung obwohl mir das immer versprochen wird. Das ist unseriös und abzocke. Der online Versand sollte aus dem Verkehr gezogen werden. Ich werde Betrugsanzeige bei der Polizei stellen. Niemals dort kaufen!

Teilen

02-06-2021 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2021 um 15:33 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Freundlich aber ineffektiv

2
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.