Keine Rückerstattung erhalten

  • Ungelöst
  • 26 Feb 2021
  • #197760
  • 373
Anzeige

Ich habe im Dezember Ware im Wert von 19,98 € bestellt. Diese Artikel habe ich am 12.12.2020 zurückgeschickt und der Wareneingang wurde mir bestätigt.
Nach einem Anruf im Kundenservice habe ich zuerst die 6,90 € Versandkosten erstattet bekommen. Man hat mir gesagt, die Erstattung für die Artikel würde noch folgen, das geschehe in einer separaten Buchung. Ich habe bisher schon vier Mal im Kundenservice angerufen und jedes Mal sagte man mir, die Buchung wird nochmal an die Buchhaltung weitergegeben. Bis heute habe ich das Geld nicht erstattet bekommen.
Sehr unfreundlich und jeder Mitarbeiter sagte mir das gleiche, bis heute ist nichts geschehen.

Teilen

Ärger mit Maisons du monde?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2021 um 22:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückerstattung, obwohl das Produkt zurückerstattet wurde.
Auf telefonische sowie schriftliche Nachrichten wurde nicht reagiert, maximal, dass die Anfrage bearbeitet und geprüft wird. Warte seit Monaten vergeblich auf meine Rückerstattung!

1
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.