Keine Rückerstattung meines Geldes

  • Behoben
  • 02 Dez 2021
  • #321273
  • 200
Anzeige

Hallo!
Ich habe folgendes Anliegen:
Ich habe am 18. Dezember 2020 einen runden Spiegel aus schwarzem Metall D.60 - 29,99 € +Lieferkosten ( Bestellnr. 96471685) bestellt. Dieser wurde beschädigt geliefert und am 19.01.2020 abgeholt.
Eine neue Lieferung wurde in die Gänge gesetzt, der neue Spiegel ( Bestellnr.: 113262438) wurde am 20.01.2021 geliefert, wieder beschädigt!
Nachdem ich den Kundendienst darüber informiert habe, wurde mir gesagt, dass ich den Spiegel entsorgen soll, das habe ich getan. Zudem wurde mir am Telefon versprochen, dass ich den Betrag in Höhe von 36,89 € zurückerstattet bekomme. Der Betrag wurde von meinem Paypal Konto am 18. Dez 2020 12:25:02 abgebucht.
Bis heute warte ich auf eine Rückerstattung. Ich habe Ihre Kollegen und Kolleginnen mehrmals angerufen und darauf aufmerksam gemacht und nachgefragt. Mir wurde immer wieder versprochen, dass das Geld geschickt wird, aber bis zu 10-14 Tagen dauern kann. Ich wurde bei jedem Anruf immer wieder mit dieser Aussage hingehalten. Bis jetzt ist nichts passiert. Sie können im System all meine Anrufe und E-Mails zurückverfolgen.
Ich bitte Sie mit dieser Nachricht den Betrag in Höhe von 36,89 unmittelbar auf meinem Paypalkonto zu überweisen.
Ich bitte um eine Rückmeldung beim Eingang dieses Schreibens.

Mit freundlichen Grüßen

A. ******

Teilen

02-12-2021 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2022 um 23:07 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie sind freundlich, aber helfen einem nicht weiter.

2
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.