Keine Rückerstattung seit Wochen

  • Behoben
  • 27 Mär 2021
  • #210147
  • 212
Anzeige

Meine Rücksendung ist am 18.02.2021 bei Maison du monde angekommen und seither warte ich auf Erstattung. Meine E-Mail wurde nicht beantwortet und bei mehreren Telefonaten wurde ich vertröstet.

Teilen

27-03-2021 um 08:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-04-2021 um 23:03 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter des Kundenservice waren freundlich. Sie bekundeten immer Verständnis, aber das Geld ließ trotzdem auf sich warten, last but not least habe ich meine immerhin 99,99Euro doch noch bekommen. Rücksendung war am 18.02.21 da, Geld am 14.04.21 , und das ist inakzeptabel.
Maison du Mont hat schöne Sachen, aber in Zukunft nur noch Kauf vor Ort, nie mehr im Internet.

2
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.