Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt seit Wochen nicht

  • Behoben
  • 20 Jun 2023
  • #505099
  • 139
Anzeige

Ich hatte im April 4 Artikel bestellt, 2 davon erhalten. die beiden anderen sollten per Spedition geliefert werden. Die Spedition hat den Liefertermin mitgeteilt (Zeitfenster ganzer Tag!), ich also einen Tag Urlaub genommen, aber die Spedition hat nicht geliefert. Auf Nachfrage hat man mir mitgeteilt, dass die Ware am nächsten Tag nun geliefert werden würde. Das habe ich abgelehnt, da ich nicht noch einen Tag Urlaub dafür nehmen konnte. Also: die Ware hat mein Haus nie gesehen! Jetzt warte ich seit Mitte April auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Nach einigen Telefonaten mit mdm wurde ein Bruchteil am 11. Mai (die Summe ist nicht nachvollziehbar) erstattet. Der Rest - rd. 200,-€ - steht noch aus. Ärgerlich finde ich auch, dass es für die Kunden keine Möglichkeit gibt, mdm per Mail anzuschreiben.
Wirklich schade und ich frage mich, was die Leute in der Buchhaltung da so machen!?

Teilen

20-06-2023 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2023 um 22:16 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach kundenunfreunliches Verhalten.

2
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.