Am 27.05. erhielt ich eine Lieferung (3 Spiegel) die größtenteils kaputt war. Die Spiegel waren nicht ausreichend eingepackt, alles kaputt. Ich habe am 04.06. reklamiert. Ich habe schon einige Emails geschickt u.a. über trustedshops und habe sicherlich 50x angerufen, ich bin nie durchgekommen. Man fühlt sich betrogen und hilflos, da das Unternehmen sich "tot" stellt. Bis heute keine Antwort auf meine Reklamation. Ich möchte mein Geld zurück!
Teilen
25-07-2021 um 19:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2021 um 07:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unerreichbar! Auf meine Mails, Anrufe und Beschwerden meldet sich keiner! Maison du Monde schuldet mir noch etwa 150€, aufgrund kaputter Ware. Ich bin verzweifelt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.