Kundenservice auf Sonderschulniveau

  • Behoben
  • 30 Nov 2021
  • #320607
  • 215
Anzeige

Die Bilderrahmen, die ich bestellt habe, waren so gekennzeichnet, dass man davon ausgehen musste, dass diese viel größer sind. Heraus kam eine teure Mogelpackung…. Fühle mich definitiv verarscht! Ich habe mehrere Leute gefragt, wie sie die Warenanpreisung verstehen…. Alle genau gleich!

Nachdem ich eine Bestellung zurückschicken wollte, wurde ich per Email 3x nach meinen Bankdaten gefragt. Nun werde ich es gar nicht zurückschicken…. Habe Angst ohne Geld und ohne Ware dazustehen. Nachher rennt man ein halbes Jahr hinter dem Geld her…. Den Stress ist es mir nicht wert. Nie wieder Mason Du Monde !

Teilen

Ärger mit Maisons du monde?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2021 um 16:50 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zeitverschwendung

1
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.