Reklamation, doch Kundenservice nicht erreichbar

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2023
  • #529737
  • 147
Anzeige

Heute kam das bestellte Buffet von Maisons du Monde bei uns an. Die Verpackung war an einer Seite bereits lädiert, so dass mein Mann und ich beim Auspacken schon befürchtet haben, dass das Buffet beim Transport beschädigt wurde. Leider hat sich die Befürchtung bestätigt, siehe Bilder anbei.

Wollte den Schaden über die Homepage melden, doch dort funktioniert der Link nicht. Das Kundenformular geht nur, wenn man als Kunden registriert ist und es nützt nichts, mich zu registrieren, wenn ich vorher als Gast bestellt habe. Nach langem Suchen habe ich eine E-Mail-Adresse in den AGB gefunden und dorthin geschrieben. Anschließend erhielt ich eine Standard-E-Mail mit dem Hinweis, ich solle den Anweisungen auf der Homepage folgen. Wir drehen uns also im Kreis. Ach ja, telefonisch ist natürlich auch niemand erreichbar.

Fakt ist: Ich habe den Schaden wie in den AGB beschrieben innerhalb der Frist von 72 Stunden nach Erhalt der Ware gemeldet und warte nun auf Antwort, wie ich das Buffet zurücksenden kann (Sperrgut) und wie ich mein Geld zurückerhalten. Nach der bisherigen Erfahrung, wirkt die Firma auf mich sehr suspekt.

Teilen

16-08-2023 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 08:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht existent.

2
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.