Maison du Monde - keine Rueckerstattung nach angeblichen Qualitaetsmaengeln

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2021
  • #274694
  • 207
Anzeige

Ich habe im Januar 2021 3 Moebelstuecke bestellt die im Maerz geliefert werden sollten. Anfang Maerz 2021 habe ich eine e-mail von Maison du Monde erhalten in er mitgeteilt wurde, dass alle 3 Moebelstuecke auf Grund von Qualitaetsmaengeln nicht versandt werden koennen und es wurde mir eine Rueckerstattung angeboten. Seitdem warte ich nach mehreren e-mails und einer Anfrage beim Kundendienst auf mein Geld, eine Summe von € 1002. Das finde ich dreist und unverschaemt. Sollte ich meine Rueckerstattung nicht bis zum 13. Aug 2021 erhalten werde ich einen Rechtsanwalt konsultieren, sowie bei der oertlichen Polizei eine Anzeige wegen Betrugs erstatten.

Teilen

Ärger mit Maisons du monde?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2021 um 00:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es werden keine E-Mails beantwortet u bei Anrufen wurde mir mitgeteilt, dass meine Nachricht an den Chef weitergeleitet wird u sich um die Sache gekümmert wird. Es ist nichts passiert! Ich musste vor der Bestellbestätigung den Betrag für 3 Möbelstücke (€ 1002 inkl. Versand) überweisen u das war Mitte Januar! Anfang März würde mir mitgeteilt, dass bei allen 3 Qualitätsmängel vorliegen u auch kein Ersatz verfügbar war. Das klingt für mich nicht plausibel u grenzt an Betrug.

1
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.