Maisons du monde

Maisons du Monde ALLEMAGNE GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Maisons du monde
Reklamationen & Beschwerden (261)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Maisons du monde. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Maisons du monde Chesalong defekt

An unserem bei Ihnen gekauften chesalong ist die Auflage und die Seite schon Defekt wir bitten um Stellungnahme oder Reparatur bis zum 15.12.2022. MIT Freundlichen Grüßen Julia ******

Maisons du monde Gutscheine werden nicht ausgestellt die nach Retoure wieder aktiviert werden müssten

Gutscheine werden nicht ausgestellt die nach Retoure wieder aktiviert werden müssten System Fehler angeblich bei MDM aber dafür kann ich nicht seit 10 Wochen warte ich auf meinen 400€ GS der mir zusteht

Maisons du monde Ich habe das falsche Produkt erhalten.

Ich habe eine Lampe für 50€ bestellt und einen Kleiderhaken für 20€ erhalten. ich möchte den Haken nicht aber meine Lampe.

Maisons du monde Niemand holt das Paket ab & mein Geld wird einbehalten

Sehr geehrte Damen und Herren, im August erhielt ich eine Sendung von MaisonsduMonde, die ich im August zurücksenden wollte. Sie sollte abgeholt werden. Bis heute, 7.10., war niemand da. Ich habe 7 Mal angerufen, mich telefonisch beschwert, versucht eine Lösung zu finden (dass ich das Paket einfach in einem Store abgebe) - aber man sagte mir immer wieder, dass ich warten müsse und dieses mal sicher jemand komme. Dies passiert natürlich nicht. Ich möchte umgehend mein Geld zurück! Ob Sie die Ware anschließend abholen, ist mir dann egal! Mit freundlichen Grüßen ****** Groß

Maisons du monde Mangelhafte Ware

Ich habe einen Couchtisch gekauft und auf Grund eines Produktionsfehlers lässt er sich nicht aufstellen. Ich habe bereits mehrmals den Kundenkontakt kontaktiert, aber diese wimmeln einen nur ab. Auf die Email bekomme ich keine Antwort. Wir können den Tisch nicht zurückbringen, da wir weit weg wohnen von einer Filiale.

Maisons du monde Kein Widerruf möglich

Ich möchte mein Widerrufsrecht ausüben. Die angegebene email antwortet mit einer Telefonnummer, die angerufen werden soll. Dort sagt man unverschämt, dass ein Widerruf nicht möglich ist. Das ist eine Gesetzwidrigkeit. Ich fordere meinen Rechnungsbetrag zurück. Sonst sehe ich mich zu einer Anzeige gegen das Unternehmen gezwungen.

Maisons du monde Warenabholung seit 2 Monaten nicht erfolgt!

Bestellnummer 1004165787 Ich habe bereits mehrfach mit Ihren Mitarbeitern am Telefon gesprochen und jeder erzählte mir das selbe: Der Spediteur wird angeschrieben, damit die Ware abgeholt wird- da ich den Blumenkübel retournieren möchte. Bis heute habe ich keinen Anruf von einem Spediteur erhalten. Die Ware mit der sperrigen Kartonverpackung steht schon seit Monaten in meinem schmalen Flur. Das kann alles wirklich nicht Ihr ernst sein. Ich fordere Sie hiermit letztmalig auf, Ihre Ware abzuholen oder mir ein Rücksendeetikett auszustellen. Andernfalls fühle ich mich gezwungen, unabhängig von dem Warenwert, meinen Anwalt hinzuzuschalten. Das wäre wirklich erbärmlich, finden Sie nicht?! Hochachtungsvoll Özgü ****** ******

Maisons du monde Liefertermin nicht eingehalten bzw. keine Aussage wann es überhaupt kommt

Guten Tag Ich habe bei ihnen vor ca 2 Wochen ein Surfbrett bestellt , und die Lieferzeit wurde angegeben vom 5.8-15.8 Mittlerweile habe ich 3 mal telefonisch versucht mit ihren Mitarbeitern zu klären wann das Surfbrett denn letztendlich bei mir eintrifft da es ja per Spedition geliefert werden soll. Es konnte nicht einer eine vernünftige Aussage diesbezüglich machen Außer das ich mich gedulden soll Zusätzlich mir eine Rufnummer zu kommen zu lassen von der Spedition aus FRANKREICH wo mich keiner versteht ist noch besser Wenn sowas wie es momentan läuft ihre Art von Kundenservice ist das sollten sie es lassen und sich das Geld sparen ich habe selten so Inkompetente Mitarbeiter am Teöefon gehabt wie ihre. Da ich selber in der Branche tätig bin weiß ich wovon ich rede , wenn wir mit unseren Kunden sowas machen würden hätten wir wahrscheinlich schon geschlossen ****** ******

Maisons du monde Fehlende Warenabholung und unzufriedenstellenden Kundenservice

Katastrophaler Retoureprozess und Service! Zu Ende Juni 30.06.22 hatten wir vor Ort in der Filiale (85386 Eching) einen Teppich (399,00 Euro, Bestellnummer 117879185) mit Lieferung nach Hause bestellt, da dieser Teppich nicht vorrätig war. Der Teppich wurde vorab in der Filiale schon bezahlt. Zum 01.07. haben wir per Service Hotline die Bestellung innerhalb der Frist stornieren lassen. Hier hieß es, dass sie die Auslieferung stornieren und wir zeitnah das Geld zurück bekommen. Zum 11.07.22 haben wir eine Mail von der zuständigen Spedition erhalten, dass zum morgigen Tag die Ware ausgeliefert wird. Hierzu hatte ich mit der aufgeführten Telefonnummer der Spedition mehrmals versucht jemanden zu erreichen und die Auslieferung nochmals auf direktem Weg zu stornieren. Hier war über den Tag niemand erreichbar. So kam es, dass ich am Abend nach Feierabend auf einmal den Teppich im Hausflur stehen hatte. Ich hatte keinerlei Abstellgenehmigung oder ähnliches freigegeben. Man beachte, dass wir 10 Tage zuvor die Bestellung storniert hatten! So musste ich wieder mit der Service Hotline Kontakt aufnehmen und eine Abholung der eigentlich stornierten Bestellung verlangen. Hier gab es die Versprechung, dass sich noch zu dieser Woche die Spedition bei mir bezüglich einer Abholung melden würde. Dies passierte natürlich nicht und somit musste ich wieder bei der Hotline anrufen. Schlussendlich wieder die gleichen Floskeln... - Ich versuche seit 5 Wochen meine Bestellung zu retournieren, bin bereits 4x mit dem Kundenservice in Kontakt getreten. Mir wurde immer wieder gesagt, die Abholung der Artikel ist veranlasst und ich werde in den nächsten Tagen kontaktiert.-Der Kundenservice beruht sich darauf, dass das Geld erst innerhalb 14 Werktage nach Eintreffen der Ware im Hauptlager zurück überwiesen wird. Da ich dies nicht mehr länger akzeptieren kann, bitte ich um eine zeitnahe schriftliche Rückmeldung bis zum 13.07.22 inkl. Verbindlichem Abholtermin! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Maisons du monde Lieferung nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte immer noch auf die Zustellung des von mir bestellten und bezahlten Produktes von Maisons du Monde, die Solstice - Kommode mit 3 Schubladen aus Rattangeflecht. Die Lieferung wurde durch Rhenus Home Delivery am Tag der vorgesehenen Sendung, dem 21.05.22, storniert. Davon habe ich selbst nur erfahren, weil ich Rhenus Home Delivery telefonisch kontaktiert und die Sendung verfolgt habe. Mir wurde am Telefon gesagt, dass es derzeit Lieferprobleme gäbe, ich die Ware aber baldmöglichst erhalten würde. Inzwischen sind zwei (!) Monate, seit der Bestellung drei (!) Monate vergangen. Wann kann ich mit der Sendung der von mir am 21.4. 22 getätigten Bestellung rechnen? Ich bitte dringend um eine zeitnahe Antwort und Erledigung des Auftrages. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben