Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 04 Jun 2021
  • #244731
  • 230
Anzeige

Ich habe im Januar diesen Jahres online bei Maison du Monde bestellt. Nach Erhalt der Ware habe ich die komplette Bestellung retouniert. Die Retoure wurde mir auch per Mail bestätigt. Bis heute (04.06.21) nach fast einem halben Jahr habe ich meine Rückerstattung noch nicht erhalten und laufe meinem Geld hinterher. Ich rufe jede Woche bei Kundenservice an, wo mir jedes Mal versichert wird, dass mein Geld in den nächste Tagen gebucht wird. Aber es passiert nach jedem meiner Anrufe nichts! Auch auf Mails wird einfach nicht reagiert. Es ist eine Frechheit! Meine Geduld ist am Ende.

Teilen

04-06-2021 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2021 um 20:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Jeder sagt etwas anderes. Keiner kann einem weiterhelfen!

2
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.