Bodenlose Frechheit! Rücksendung von zwei Lampen ist am 17. März 2021 laut TNT Sendungsverfolgung bei Maison du Monde eingegangen. Meine Rückerstattung von 360,00 € habe ich bis heute nicht bekommen. Den Betrag hatte ich überwiesen. Beim Kundenservice bekomme ich jedes Mal die gleiche Auskunft, wir sprechen mit unserem Vorgesetzten und leiten die Anfrage an die Buchhaltung weiter - der Kundenservice darf mir keinen Kontakt bei der Buchhaltung nennen. Warum das Geld noch nicht erstattet wurde könnte sich der Kundenservice nicht erklären. Alles sei im System erfasst, die Ware war einwandfrei - das wurde mir auch per Mail bestätigt. Sie würden mich nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten zurückrufen, was natürlich nie passiert ist. Ich habe bereits vier Mal angerufen. Das ist doch absolut dreist & sollte in den Medien veröffentlicht und verfolgt werden. Mir bleibt nichts anderes übrig, als rechtliche Schritte einzuleiten.
Teilen
18-05-2021 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2021 um 12:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katerstrophe und Betrug!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.