Rücküberweisung

  • Behoben
  • 15 Jul 2021
  • #265548
  • 199
Anzeige

Mitte Februar eine Bestellung getätigt. Da der zu zahlende Betrag nach 3 Tagen nicht einging wurde der Auftrag storniert. Nach einer Erneuter Überweisung wurde der Auftrag nach mehreren Anforderungen nicht aktiviert. Nun versuche ich seit Monaten mehrmals wöchentlicg telefonisch sowie per E-Mail eine Rücküberweisung meiner Überweisung zu erreichen. Der Betrag wurde Anfang März überwiesen. Ich bekomme nicht mal eine Antwort und nur immer freundliche aber falsche Zusagen. Unglaublich!

Teilen

Ärger mit Maisons du monde?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2021 um 08:32 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null Kundenservice. Die haben es nicht mal für nötig gehalten auf meine Fragen seit MÄRZ 2021 zu antworten. Seit 20 August! Habe ich meine Rückerstattung erhalten. Unglaublich.

1
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.