Am 27.12.2021 wurde die Retoure von DHL abgeholt. Bis heute, 18.02.2022, wurde die retournierte Ware von Maisons du monde nicht erstattet. Mehrmals wurde von mir der Kundenservice kontaktiert. Jedesmal wird mir dann mitgeteilt, dass es Verzögerungen bei der Gutschrift gibt und ein neues Datum genannt, wann der fällige Betrag gut geschrieben sein soll.
Passiert ist bis heute leider nichts.
Teilen
18-02-2022 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2022 um 07:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn du keinen Bock auf dein Geld hast, dann bestelle bei Maisons du Monde. Denn bei reklamierten bzw. retournierten Artikeln siehst du dein Geld nie wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.