>Sehr geehrte Damen und Herren,
>
>in der letzten Woche wurde die Bestellung geliefert. Vorab, der Schrank
>gefällt und sehr gut. Bemängeln möchte ich die Verarbeitung. Der
Schrank
>weist an einigen Stellen Splitter auf, die man abschneiden muß und
>nacharbeiten muss mit Schmiergelpapier, damit man keine Splitter in die
>Finger bekommt. Weiterhin ist er im oberen Bereich des Glases - innen -
>nicht richtig verleimt. Auch dies muss ich nun nacharbeiten.
Hinzu kommt, dass der Schrank im oberen Teil an einer Stelle nicht richtig verleimt ist. Schade, sehr schade. Der Schrank ist schön, der Service war super aber man schaut immer dagegen an und dafür ist er zu teuer.
Ich hoffe, wir finden eine Lösung. Bilder kann ich gerne schicken.
>
>Beste Grüße
>****** ******
Teilen
Ärger mit Maisons du monde?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2021 um 12:12 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bestellung und Lieferung lief reibungslos. Die Reklamation wurde schnell bearbeitet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.