- habe Anfang April Ware bestellt (online), Betrag wurde umgehend überwiesen
-am 04.06. Benachrichtigung: Ware wurde versandt, sollte per Geodis am 08.06.20 übergeben werden
- auch nach weiteren 2 Wochen keine Ware erhalten
- nach mehrmaligen Versuchen, endlich Telefonat mit einem Mitarbeiter, der mir sagt, dass die Ware nicht mehr lieferbar sei... Wir einigten uns auf Rückerstattung des bezahlten Betrages
- 2 Monate sind vergangen. Wie lange dürfen Sie sich Zeit lassen?
Teilen
Ärger mit Maisons du monde?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2020 um 09:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Geld ist wohl weg. Nie wieder Geschäfte mit maison du Monde machen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.