Mamma Maria Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mamma Maria zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Mamma Maria Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mamma Maria zu lösen

Mamma Maria Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Mamma Maria bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Geld kassiert und kein Essen geliefert!

Habe um 18:33h eine Party Pizza bestellt, habe auch die Bestätigung von Lieferando bekommen das die Bestellung in voraussichtlich 61 Minuten kommt. Alles klar, hab gewartet, nach 2 Stunden ist jeden dem Appetit schon vergangen , die Pizza ist immer noch nicht gekommen!!!! Habe versucht das Restaurant anzurufen, geht niemand dran! Nach 10 Minuten wieder, geht niemand dran! Das kann doch nicht sein, finde das eine Unverschämtheit , meine Gäste waren alle verärgert, und der Pizza Abend war vorbei!! Lieferando habe ich ebenfalls kontaktiert , auch ohne Erfolg!!! Jetzt sind schon 4 Stunden vorbei, das essen ist immer noch nicht gekommen, und ihr habt euch nicht einmal telefonisch gemeldet oder so!! Das gibts doch nicht!


Beschwerde an Mamma Maria senden

Kontaktdaten

Mamma Maria
Stammheimerstr. 88
70435 Stuttgart

Webseite
http://www.mamma-maria-zuffenhausen.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Mamma Maria beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mamma Maria einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mamma Maria zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mamma Maria einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mamma Maria senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mamma Maria um Stellungnahme.

Wie kann ich Mamma Maria telefonisch erreichen?

Du kannst Mamma Maria telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 071128499004

Wie kann ich den Kundenservice von Mamma Maria per E-mail erreichen?

Du kannst Mamma Maria eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: pacerosario64@gmail.com

Wie lautet die Adresse von Mamma Maria um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mamma Maria telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Mamma Maria
Stammheimerstr. 88
70435 Stuttgart

Wie vertrauenswürdig ist Mamma Maria bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Mamma Maria verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mamma Maria wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mamma Maria hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.