Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Mamma Maria bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Habe um 18:33h eine Party Pizza bestellt, habe auch die Bestätigung von Lieferando bekommen das die Bestellung in voraussichtlich 61 Minuten kommt. Alles klar, hab gewartet, nach 2 Stunden ist jeden dem Appetit schon vergangen , die Pizza ist immer noch nicht gekommen!!!! Habe versucht das Restaurant anzurufen, geht niemand dran! Nach 10 Minuten wieder, geht niemand dran! Das kann doch nicht sein, finde das eine Unverschämtheit , meine Gäste waren alle verärgert, und der Pizza Abend war vorbei!! Lieferando habe ich ebenfalls kontaktiert , auch ohne Erfolg!!! Jetzt sind schon 4 Stunden vorbei, das essen ist immer noch nicht gekommen, und ihr habt euch nicht einmal telefonisch gemeldet oder so!! Das gibts doch nicht!
Kontaktdaten
Mamma Maria
Stammheimerstr. 88
70435 Stuttgart
Webseite
http://www.mamma-maria-zuffenhausen.de
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mamma Maria einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mamma Maria zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mamma Maria einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mamma Maria senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mamma Maria um Stellungnahme.
Du kannst Mamma Maria telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 071128499004
Du kannst Mamma Maria eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: pacerosario64@gmail.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mamma Maria telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Mamma Maria
Stammheimerstr. 88
70435 Stuttgart
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Mamma Maria verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mamma Maria wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mamma Maria hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.