Bereits über Klarna bezahlt! Jetzt nochmal in Rechnung gestellt!

  • Ungelöst
  • 29 Dez 2022
  • #452882
  • 148
Anzeige

Ich habe einen Pullover am 29.22 über 29,99 Euro bereits an Klarna überwiesen. Jetzt wird mit der Zweiten Teillieferung der Betrag nochmal verlangt! Ich habe bereits bei Klarna angerufen und bitte das umgehend zu klären! Danke ****** ******

Teilen

29-12-2022 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mango weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2023 um 22:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider habe ich keine Antwort oder Reaktion von Mango erhalten.

2
Mango
Zufriedenheitsindex: 66.2/100

Problem mit Mango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.