Rücksendung nicht korrekt

  • 27 Mär 2024
  • #593806
  • 26
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe am 18.03.2024. online 5 Artikel bestellt, Bestellnr. DZW2YG.
Am 25.03.2024 habe ich total 3 Artikel in einem Shop in Bern zurückgegeben. Ein Grund war eine Falschlieferung. Auf dem Rückgabebon stehen korrekterweise 3 Artikel, aber im Mail, welches ich am 26.03.2024 von Mango erhalten habe, stehen nur 2 Artikel. Es fehlen die falsch gelieferte Hose Ref-Nr. 570144383605.
Bitte korrigieren Sie ihre fehlerhafte Rückerstattungsbestätigung und informieren Klarna über ihren Fehler. Damit ich, entweder von Klarna eine neue korrekte Rechnung erhalte, oder ich den Betrag der zurückgegebenen Artikel vom Totalbetrag abziehen kann.

Teilen

27-03-2024 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mango weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mango
Zufriedenheitsindex: 66.2/100

Problem mit Mango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.