Rückerstattung

  • 05 Dez 2022
  • #445406
  • 174
Anzeige

Am 28.10.22 habe ich einen Wollmantel in Wickeloptik ref. 37005546233 Gr. XL Best.Nr. DALB60
bestellt. Der Kaufpreis von € 89,99 wurde per PayPal am 1.11.22 bezahlt. Am 7.11. habe ich den
Mantel erhalten Re,Nr. MNG0002EN9RB. Da er mir zu klein war, habe ich ihn am 7.11.22
zurückgeschickt und gemäß DHL Sendungsverfolgung wurde die Sendung Ihnen am 9. 11
zugestellt. Die Sendungsnummer lautet 744534292331. Leider wurde mir der Kaufpreis bis heute nicht erstattet und ich bitte Sie, mir den Betrag von € 89,99 so schnell wie möglich
zu überweisen.
Vielen Dank
****** ******

Teilen

Ärger mit Mango?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-12-2022 um 16:23 Uhr


Bearbeitungsnummer 07747532 Nachricht vom 9.12.22

ich habe die Rückerstattung von € 89,99 für Best-Nr. DALB60 Wollmantel in Wickel-Optik immer noch nicht
erhalten. Gemäß DHL Sendungsverfolgung haben Sie die Rücksendung bereits am 9.11.22 erhalten. Ich bitte
Sie, mir den Betrag unverzüglich auf mein PayPal Konto zurückzuüberweisen, von dem Sie es am 1.11.22
erhalten haben.

03-01-2023 um 18:41 Uhr


Bst.Nr. DALB60 Rückerstattung noch nicht rhalten

2
Mango
Zufriedenheitsindex: 61.8/100

Problem mit Mango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.