Rückgabe verweigert

  • Ungelöst
  • 22 Aug 2021
  • #281646
  • 316
Anzeige

Ich habe einen Artikel am 02.07.21 im Laden in Nürnberg gekauft. Auf dem Kassenzettel steht "Rückgaberecht auf 60 Tage verlängert". Da die Größe nicht gepasst hatte, wollte ich den Artikel am 21.08.21 zurückgeben (60 Tagefrist nicht überschritten, dazwischen war ich im Ausland). Die Mitarbeiterin hat die Rückgabe unfreundlich verweigert. Sie erzählt dass diese Verlängerung gilt nur wenn Coronamaßnahmen gibt, sowas steht aber nirgendwo. Sie meinte ich soll online schauen da steht alles. Auf der Website steht auch dass der Rückgaberecht auf 60 Tage verlängert ist.!
Die Mitarbeiterin an der Kasse rief Ihre Kollegin an und sagte am Telefon "der Kunde kann nicht verstehen" so eine Frechheit habe ich in meinem Leben nie gesehen. Der Kunde kann nicht verstehen! Die andere Mitarbeiterin kam und sagte dass die Verlängerung nur für neue Kollektion gilt, was auch nirgendwo steht. Sie meinte ich soll den Kundenservice anrufen und mein Fall vorstellen. Ich fragte ob sie mir ein Telefonnummer geben kann, sie meinte ich soll im Internet suchen. Ich kontaktiert den Kundenservice. Die Dame am Telefon war so nett und meinte sie sollen die Ware zurücknehmen und wenn ich online gekauft hätte, wäre eine Rücksendung unproblematisch gewesen und so soll das auch im Geschäft sein aber sie hat kein Einfluss und kann mir nicht weiterhelfen. Die Mitarbeiterin im Geschäft hat mich nicht geglaubt und sie meinte ich soll nächste Woche kommen wenn der Filialleiter da ist. Mein Wohnort ist 50 km entfernt und ich habe nicht jeden Tag Zeit. Also Danke Mango dass Sie auf den Kassenbon so schreiben "auf 60 Tage verlängert" und dann die Kunden so behandeln

Teilen

Ärger mit Mango?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2021 um 00:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe leider keine Rückmeldung erhalten

1
Mango
Zufriedenheitsindex: 61.8/100

Problem mit Mango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.