Retoure verschickt kein Geld erhalten

  • Behoben
  • 27 Dez 2022
  • #452303
  • 146
Anzeige

Ich habe am 24 November etwas bestellt und ein Artikel zurückgeschickt. Ich habe immer noch nicht mein Geld zurückbekommen.

Teilen

27-12-2022 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mango weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2023 um 22:53 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist in Ordnung.

2
Mango
Zufriedenheitsindex: 66.2/100

Problem mit Mango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.