Ich habe mir vor 4 Wochen einen Mantel gekauft und nun sind überall im Innenfutter die Nähte aufgerissen. (Am Längenende und den Ärmeln)
Ich wollte den Mantel im Laden umtauschen bzw. reparieren lassen.
Die Kommentare der Verkäuferin waren: Bisher hat noch niemand den Mantel aufgrund eines Materialfehlers zurück gegeben. 2. Das passiert, wenn man sich mit dem Mantel hinsetzt und er zu klein gekauft wurde, der Mantel wurde durch mich schlecht gepflegt.
1. Mir war nicht bewusst, dass die POLICY besagt, ich bekomme nur Gewährleistung, wenn schon jemand vor mir die Ware reklamiert hat.
2. Ich habe den Mantel natürlich nicht zu klein gekauft,(zuvor sogar mit einer Store Mitarbeiterin ausgesucht) und natürlich setze ich mich auch mal mit meinem Mantel in die Bahn, oder ins Auto, wie es jeder normale Mensch macht und ja ich bewege mich sogar. Da auch Nähte im Armbereich aufgerissen sind, war ihr Kommentar: "sehen sie, dass ist ganz typisch, wenn der Mantel zu klein gekauft wird. Ich hätte ihr auch vorführen können, dass noch genug Platz im Mantel ist, aber was ist das denn bitte für ein Kundenservice. Eine Übernahme der Reparaturkosten wäre angebracht.
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09-11-2022 um 13:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mango weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2022 um 09:54 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice hat sich schnell bei mir per Mail gemeldet.
Der Store wurde kontaktiert und ich konnte meinen Mantel zurückgeben.
Schade, dass man diesen Weg wählen muss.
Ich wäre auch dankbar über eine Reparatur gewesen, es hätte keine Rücknahme sein müssen.
Trotzdem ein Dankeschön an den Mango Kundenservice.
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