mark-E

Mark-E Aktiengesellschaft Telefon: Telefax: Internet: E-Mail:

Beschwerde schreiben

Suche

mark-E
Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit mark-E. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

mark-E Techniker war vor Ort aber keine Handlung

Jeder erzählt etwa anderes am Telefon. Man wird damit belogen, das der Techniker ein zweites Mal kommen wird. 4 Std habe ich zuhause gewartet um dann nach 30min warteschleife zu hören, das er heute nicht mehr kommt . Sondern morgen wieder von 8-16:30 wenn es dann wieder nicht klappt am Montag dann wieder. Eine Unverschämtheit und Frechheit überhaupt!

mark-E Hat der Absperrdienst/Öffnungsdienst keine Corona Regeln ?

Hallo erstmal , Also ich finde es eine Frechheit das der Herr vom Sperrdienst/Öffnungsdienst meint er sei der König von Deutschland und er hat das sagen und könne machen was er will. Also ich kann nur dazu sagen das ich es nicht für gut heißen kann das der Herr (Name aus Sicherheitsgründen nicht genannt) hier ohne Maske arbeitet sollte der Herr nochmals ohne Maske hier das Haus betreten werde ich ihn sofort wieder des Hauses verweisen so lasse ich ihn nicht hier arbeiten er hat wie jeder andere auch seine Mund Nasenbedeckung (Maske) auf zu setzen und gebürtigen Abstand von 1,50m zu halten und wenn man mit jemandem spricht erstmal Guten Tag zu sagen und nicht das Handy zwischen Schulter und Ohr eingeklemmt und die Maske nur übers Kinn und nicht über die Nase das ist eine Frechheit sich so bei einen Kunden zu Verhalten. All diese sachen kann ich nicht verstehen, jetzt ist die frage habe ich mir Corona geholt? Ich habe von dem ganzen vorgang ein Video durch die Überwachungskamera dieses werde ich, wenn ich von ihnen keine Stellungname erhalte Öffentlich machen.

mark-E Jeder erzählt uns was anderes am Telefon

Uns wurde damals am Telefon gesagt das der neue Besitzer sich ummelden muss dann kommen wir aus dem Vertrag raus. Jetzt wurde vor kurzem uns gesagt wir hätten innerhalb von zwei Wochen kündigen müssen.. Das hätten wir sofort gemacht wenn uns nichts anders erzählt wurde. Jetzt laufen wir schon eine Ewigkeit hinter her.Wir wollen langsam unser Geld wieder haben was wir noch bezahlt haben. Ist gerade nicht wenig. Wer schon alles längst erledigt wenn uns nicht jedes mal was anders erzählt wurde. Es reicht langsam.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit mark-E?

Beschwerde schreiben