Ich habe einen Samsung Gaming Monitor gekauft. Es wurde mit einem 150 EUR-Cashback geworben.
Nach Registierung bei Markenmehrwert wurde am 15.07. für "gültig" befunden.
Auf eine Überweisung warte ich bisher vergebens. Auf Nachfrage teilte man mir am 11.09. mit, dass ich den Cashback "mit dem nächsten Zahllauf" erhalten würde.
Teilen
Ärger mit Marken Mehrwert?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2020 um 16:58 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Fährt eine Verzögerungstaktik bei der Auszahlung von Prämien - wohl in der Hoffnung, dass die Teilnehmer dies irgendwann vergessen. Werde an keiner dieser Aktionen mehr teilnehmen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.