Marken Mehrwert

marken mehrwert - brand added value AG

Beschwerde schreiben

Suche

Marken Mehrwert
Reklamationen & Beschwerden (119)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Marken Mehrwert. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Marken Mehrwert Samsung Galaxy Tab S9FE mit Tastaturhülle als Zugabe - Weigerung die Zugabe zu liefern

Nach extrem mühsamer und deshalb schon verdächtiger Anmeldeprozedur Weigerung die versprochene Zugabe zu liefern; zuerst angebliche Formfehler, danach angebliche Terminüberschreitung. Es handelt sich um einen Artikel im Wert von €150.

Marken Mehrwert 50 € Cashback nicht ausgezahlt wegen angeblicher Mehrfachteilnahme an der Aktion

Am 5.11. und 7.11. zwei Teilnahmebestätigungen mit derselben Vorgangsnummer bekommen. Am 21.11. Vertröstung, dass die Bearbeitung wegen hoher Teilnehmerzahlen länger dauert. Am 20.12. Ablehnung wegen Mehrfachteilnahme. Macht auf mich den Eindruck von Verzögerungstaktik und vorgeschobener Argumentation. Ich habe bisher trotz bestätigter Berechtigung meines Antrags kein Geld auf das bekannte Girokonto erhalten, ich bitte dies nun nachzuholen.

Marken Mehrwert Nach 8 Wochen immer noch kein Cashback aus der Siemens-Aktion erhalten

Ich habe mich im Zuge der Siemens Cashback-Aktion bei Markenmehrwert registriert. Die Registrierung wurde auch am 10.10.23 als erfolgreich bestätigt. Leider habe ich bis heute kein Cashback erhalten. Bei telefonischen Nachfragen wird man immer nur vertröstet. Email-Anfragen werden erst nach min. 7 Tagen beantwortet und immer wieder mit der Antwort "man möge sich doch etwas gedulden". Was ist so schwierig daran das Geld zu überweisen? Rechnet man damit, dass die Leute ihr Cashback "vergessen"?

Marken Mehrwert Bosch-Markengeräte - Gutschriften

Am 04.09.2023 kaufte ich zwei Markengeräte von Bosch der Serie Exklusiv. Am 11.09.2023 teilte mir die Firma Marken Mehrwert mit das die Geräte registriert wurden. Am 11.10.2023 teilte man mir mit, dass es noch etwas dauert. Bei meiner Nachfrage Ende Oktober sagte man mir, das ich in der "Endrunde" wäre. Verstehe nicht, wo es hier eine Endrunde gibt, ist doch kein Gewinnspiel. Bis zum heutigen Tage kam jedoch keine E-Mail mehr. Eine gute Hinhaltetaktik, Kunde könnte es ja vergessen. Da es sich hier jedoch um eine Rückerstattung um 175,00 € handelt, welche auch fest auf der Boschseite vermerkt ist, wird es nicht vergessen. Können Sie mir weiterhelfen?

Marken Mehrwert Jet 100 Tage Geld zurück Garantie Aktion Samsung Staubsauger Bespoke Jet pro extra

Im Zuge des Kaufes des Staubsaugers habe ich an einer Geld zurück Garantie Aktion teilgenommen - Ich hab mich erfolgreich bei Markenmehrwert registriert und auch das Rücksendelabel für den Staubsauger erhalten. Dieser wurde mit diesem Label am 23.06.2023 zurückgesandt und dort in Empfang genommen am 27.06.2023. Bisher habe ich den Kaufpreis nicht erstattet bekommen und versuche über Samsung/MMW irgendwelche Informationen zu erhalten. Der ganze Prozess gestaltet sich als sehr zäh und äußerst Kundenunfreundlich - jetzt ist man soweit und sucht nach dem Gerät ( nach 3 Monaten ) ? Unfassbar und zu diesem Verhalten fehlen mir echt die Worte ! I

Marken Mehrwert Registrierung klappt nicht.....

Registrierung klappt nicht.....da ich nicht von der Registrierungsseite auf meinen.mailaccount ,da wird ja der Sicherheitscode hinterlegt,zurückkommen zur Registrierungsseite, um den Code einzugeben....bin ein alter Mann....

Marken Mehrwert Betrügerische Vorgauklung von Cashback

Ich habe einen Waschtrockner von LG für 1.999 € erworben und es wurde mit Cashback von 200 € beworben... Rechnungsempfenger war bei mir meine Firma, die Llieferung erfolgte an meine Privatadresse... nun wird Gewerbliche Nutzung unterstellt und Cashback abgeleht (möglicherweise noch Garantiezeit auf auf ein Jahr runtergestuft) Volle Punktzahl für verarschung...

Marken Mehrwert Siemens Extraklasse Jubiläum Aktion 2022, Cashback wird nicht ausgezahlt

Nach der Registrierung zur Aktion kam kurz vor Weihnachten die Email, dass meine Kontonummer falsch sei. Nach der sofortigen Übermittlung der Kontonummer erhielt ich eine Mail mit dem Inhalt (Rechtschreibfehler inclusive) "Ihre Bankdaten haben wir erfolgreich geändert. Ihre registrierung wurde gütig geprüft, somit erhalten Sie mit dem nächsten Zahllauf Ihr Cashback. Sobald ein Überweisungstermin ersichtlich ist, werden Sie benachrichtigt. Solange bitten wir um Ihre Geduld." Es folgte am 01.02.2023 die Mitteilung, dass die Zahlung erfolgt sei. Bis heute - 24.03.2023 - ist aber keine Zahlung erfolgt. Ein Telefonat und mehrere Emails haben daran leider nichts geändert. Die letzten Mails enthielten die Tips: 21.03.2023 "Laut unserem System erfolge die Überweisung am 01.02.2023, behalten Sie bitte den Zeitraum vor und nach dem 01.02.2023 im Auge." 23.03.2023 "Bitte behalten Sie den Zeitraum vor und nach dem 12.01.2023 im Auge. Da sollte das Cashback überwiesen worden sein." Und das, nachdem ich am 17.03.2023 und am 21.03.2023 wieder geschrieben hatte, dass es keinen Zahlungseingang gegeben hatte.

Marken Mehrwert Gesetzliche Gewährleistungsrecht wird nicht anerkannt

Ich versuche schon seit Mitte Januar eine Reklamation für mein Galaxy Buds durchzuführen aber keine Antwort. Ich bekomme ständig falsche Versprechen von den Mitarbeitern aber bisher wurde keine davon eingehalten. Marken Mehrwert hat auf eine Mail nur einmal geantwortet mit dem Hinweis das die Galaxy Buds nur 12 Garantie hätten und die Zeit somit rum wäre. Ich haben sie versucht klar zu machen, dass eine Garantie und gesetzliche Gewährleistung nicht das gleiche ist. Aber entweder haben die Mitarbeitern dort keine Ahnung von deren Arbeit oder sie denken die Menschen wären dumm! Nach dem ich sie mehrmals geschrieben habe und um eine Rückmeldung gebeten habe, kommt nicht mehr.

Marken Mehrwert Bosch Ariel Zugabe

Ich habe mir im Media Markt eine Bosch Waschmaschine gekauft mit dem Vermerk, ein halbjahres Vorrat Ariel als Zugabe! (das stand groß leserlich auf der Maschine) ich registrierte also die Maschine und bat um die Zugabe! Ich bekam von Busch die Antwort, dass diese Aktion längst vorbei ist… Ich finde es eine Frechheit, wie mit den Kunden umgegangen wird. Das ist Irreführung des Kunden! Ich habe mich durch diese Werbung bewusst für die Bosch Maschine entschieden, aber das werde ich nie wieder tun! Zumal nicht mal, im entferntesten, das Wort Entschuldigung in den E-Mails von Busch vorkam! Lg Sabine

Problem mit Marken Mehrwert?

Beschwerde schreiben