Auch bei mir kein Adidas-Gutschein mehr verfügbar.

  • Behoben
  • 29 Nov 2022
  • #443585
  • 823
Anzeige

Am 16.09.22 bei Mediamarkt einen Bosch Trockner gekauft und für die Bonusaktion registriert.
Am 19.10.22 dann folgende Mail erhalten:
Liebe/r Kunde/in,

danke für Ihre Teilnahme an der Bosch adidas Aktion.

Aufgrund der außergewöhnlich hohen Nachfrage stehen aktuell keine adidas Geschenkkarten zur Verfügung.

Wir arbeiten an einer Lösung und informieren Sie schnellstmöglich.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Ihr marken mehrwert Team

Seitdem Funkstille. Das ist für mich Betrug und geht ggfls. an meine Rechtschutzversicherung.

Teilen

29-11-2022 um 20:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2022 um 07:45 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zwei Tage nach Beschwerde über das Portal Reklamation24 kam erst eine kurze Mail, dass man sich schnellstmöglich darum kümmern will und am gleichen Abend kamen die Gutscheine. Respekt, hätte ich nicht mit gerechnet. Die 2 1/2 Monate Funkstille vorher kann ich dann nur mit unseriösem Geschäftsgebaren oder Unfähigkeit erklären.

2
Marken Mehrwert
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit Marken Mehrwert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.