Ich hatte im Rahmen der "Heimvorteil" Aktion einen für die Aktion berechtigten Samsung The Frame 75 Zoll TV im Saturn gekauft und den Beleg inklusive Kassenbon eingereicht. Nach Prüfung wurde ich benachrichtigt dass die Unterlagen unvollständig seien und ich den Kassenbon nachreichen solle, da im stationären Handel gekauft. Dabei hatte ich den Kassenbon ebenfalls eingereicht. Da hat jemand offenbar nur flüchtig geprüft.
Leider gibt es auf der Onlineseite keine Möglichkeit mehr den Vorgang zu vervollständigen und die Hotline ist besetzt.
Ich bitte um Behebung des Mangels und Lieferung der Prämie.
Teilen
Ärger mit Marken Mehrwert?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2021 um 13:33 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Von der freundlichen Mitarbeiterin an der Hotline wurde der Fehler schnell erkannt und die weiteren Schritte eingeleitet. Nach ein paar Tagen war die Prämie dann da.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.