Prämie nicht erhalten

  • Behoben
  • 07 Okt 2022
  • #425571
  • 242
Anzeige

Beim Kauf einer Kennwood Cooking Chef XL konnte man 1 von 6 Prämien aussuchen. Meine Wunschprämie (Slow juicer) war erst nicht mehr verfügbar, nach einem Telefonat mit Marken Mehrwert wurde mir gesagt, dass er in ein paar Werktagen wieder verfügbar wäre. Das war er auch, also bestellt. Die Bestätigung darüber habe ich am 12.7.2022 per Mail erhalten und die Prämie sollte innerhalb 30 Werktage bei mir sein. Nach mehreren anrufen wurde ich immer wieder vertröstet, dass der Slow juicer demnächst verschickt wird. Nun nach 3 Monaten kam eine Mail, dass die gewünschte Prämie nicht mehr verfügbar sei und ich eine andere auswählen soll. Also erneut angerufen, aber da kommt natürlich der Standardtext: tut uns leid, können nichts machen, so lange der Vorrat reicht, …
Warum konnte ich ihn dann bestellen/auswählen, warum hat man mich dann 3 Monate vertröstet? Bei kennwood direkt ist dieser bestellbar, aber einen Gutschein über 160€ kann man mir nicht ausstellen.
Alles einfach mehr als ärgerlich und verarsche!

Teilen

07-10-2022 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2022 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2022 um 10:53 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nachdem ich einen Anwalt eingeschaltet habe, wurde das Problem gelöst.

3
Marken Mehrwert
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit Marken Mehrwert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.