Standard Email

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2020
  • #103590
  • 444
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Das finde ich sehr bedauerlich, zudem mir der Samsung Vertreter vom
Media Markt mir ein Gerät reserviert hat mit Original Verpackung, dieses aber dann verkauft hat.
Anstatt Mitte Juli das Gerät zu erhalten, musste ich bis Anfang August warten bis ich ein Originalgerät mit der Seriennummer geliefert bekommen (05.08.2020) habe.
Nachdem der Aktionszeitraum am 11. August endete habe ich genau sechs Tage für die Registrierung.
Wenn Sie hier Gleichberechtigung mit anderen Teilnehmern ansprechen,
so bitte ich sie zu Berücksichtigen, dass ich lediglich seit Auslieferung des Gerätes sechs Tage Zeit hatte um das Gerät zu registrieren.
Leider war ich dann krank und konnte nicht ins Büro, wo mein Beleg lag.
Ich bitte Sie Ihre Entscheidung nochmals zu überdenken.
Ich hoffe sehr stark auf Ihre Fairness und auf Ihr Verständnis.

Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass Samsung,
den Fernsehen an Media Markt erst am 4. oder 5. August geliefert hat, anstatt, wie geplant Mitte Juli.
Bestimmt können Sie anhand der Ihnen überlassenen Seriennummer nachvollziehen dass es bei dieser Lieferung deutliche und erhebliche Verzögerung gab.
Hoffe zeitnah auf Ihre Antwort.

Schade, dass sie sich die Gründe ihres Kunden nicht ansehen,
Sondern nur vorgefertigte E-Mails versenden.
Das finde ich sehr bedauerlich

Teilen

Ärger mit Marken Mehrwert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2020 um 21:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Worte

1
Marken Mehrwert
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Marken Mehrwert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.