Am 5.11. und 7.11. zwei Teilnahmebestätigungen mit derselben Vorgangsnummer bekommen. Am 21.11. Vertröstung, dass die Bearbeitung wegen hoher Teilnehmerzahlen länger dauert. Am 20.12. Ablehnung wegen Mehrfachteilnahme. Macht auf mich den Eindruck von Verzögerungstaktik und vorgeschobener Argumentation. Ich habe bisher trotz bestätigter Berechtigung meines Antrags kein Geld auf das bekannte Girokonto erhalten, ich bitte dies nun nachzuholen.
Teilen
31-12-2023 um 22:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2024 um 20:54 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach der Reklamation hat sich Marken Mehrwert sehr schnell bei mir gemeldet und eine Zahlung zugesagt. Diese ist heute erfolgt. Nach der langsamen Bearbeitung und der zunächst erfolgten Ablehnung war ich über die schnelle Reaktion positiv überrascht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.