Cash-back

  • Ungelöst
  • 18 Mär 2022
  • #360774
  • 278
Anzeige

Habe am 21.2. Einen Haier Kühlschrank gekauft. Nach mehreren anmeldeversuchen hat endlich die Registrierung geklappt. Habe Nachricht erhalten; dass kein casback möglich wäre. Wieso das?

Teilen

18-03-2022 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2022 um 11:56 Uhr


Leider haben wir noch kein casback erhalten, obwohl erfolgreich registriert, und auch zeitlich richtig gelegen. Es war auch nicht bekannt, dass es ein bestimmtes Limit geben sollte.
Wir bitten, dass die Sache alsbald erledigt wird und danken im Voraus
****** ******

06-04-2022 um 23:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2022 um 21:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Verkäufer von Mediamarkt empfahl uns, den haier—Kühlschrank zu nehmen, da wir ja 200,00 Euro Cash—back bekommen würden. Wir haben uns ordnungsgemäß angemeldet mit verkaufsschein usw. bis 30.04.2020 lief diese Aktion. Von haier bekamen wir die Nachricht, dass das Limit von ihnen schon erreicht wurde. Das war ca. Mitte März.obwohl von einem Limit nicht die Rede war.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

4
Marken Mehrwert
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit Marken Mehrwert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.