seit 2 Monaten will ich den AkkuSauger zurückgeben. Angeblich gebe ich die geforderte ModellNr. nicht richtig an. Bisher konnte mir noch Niemand sagen, wo ich die finde. Auch bei Samsung werde ich nur an die Fa. Marken Mehrwert verwiesen. Langsam reicht es. Anscheinend kommt man nur mit Rechtsbeistand weiter. Dachte die Fa. Samsung wäre ein seriöses Unternehmen mit entsprechenden Partnern.
Teilen
09-09-2022 um 19:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2022 um 22:22 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es war etwas mühsam und langwierig bis ich endlich mein Geld der "Geld-zurück-Aktion von
Samsung" erhalten habe. Aber nach fast 6 Monaten hat es endlich geklappt. Bin mir aber auch
sicher, dass das Problem auch von der Fa. Samsung mitverursacht wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.