Am 29.10.2021 habe ich bei der Firma Expert in Neuss ein Telefon der Firma Gigaset gekauft. Es wurde eine Cashback Summe von 70 Euro ausgelobt, die ich selbstverständlich fristgemäß beantragt habe. Bis Heute 04.03.2022 konnte ich keinen Geldeingang auf mein angegebens Kono nicht feststellen.
Für mich pers. ist das Betrug am Kunden.
Teilen
Ärger mit Marken Mehrwert?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2022 um 21:37 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das Verhalten grenzt an Betrug
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.