Prämie nicht erhalten

  • Behoben
  • 16 Mär 2022
  • #360285
  • 315
Anzeige

Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das mein Vorgang noch in Prüfung ist. Wenn ich aber nachschaue steht da "gültig". Nach den 45 Tagen keine Prämie erhalten. Keine Kommunikation das es länger dauert.

Teilen

16-03-2022 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2022 um 18:20 Uhr


Bis jetzt keine Antwort auf meine Fragen. Angeblich sind die Kopfhörer seit 2 Monaten im Versand und kein Liefertermin wird genannt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2022 um 21:50 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kommunikation sehr schlecht.. Termine werden nicht eingehalten

3
Marken Mehrwert
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit Marken Mehrwert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.