Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das mein Vorgang noch in Prüfung ist. Wenn ich aber nachschaue steht da "gültig". Nach den 45 Tagen keine Prämie erhalten. Keine Kommunikation das es länger dauert.
Teilen
16-03-2022 um 20:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-04-2022 um 18:20 Uhr
Bis jetzt keine Antwort auf meine Fragen. Angeblich sind die Kopfhörer seit 2 Monaten im Versand und kein Liefertermin wird genannt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2022 um 21:50 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kommunikation sehr schlecht.. Termine werden nicht eingehalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.