Nicht funktionierenden Code erhaltem, "Kundenservice" interessiert es nicht. Danke für nichts

  • Ungelöst
  • 22 Apr 2022
  • #372717
  • 268
Anzeige

Habe an einer Samsung Aktion zu einer Smartwatch zwecks 150€ Gutschein teilgenommen und diesen auch nach Monaten wartezeit erhalten, aber er läst sich nicht einlößen. Habe mehrfach dort angerufen und mehrfach emails geschrieben in welchen ich zuletzt sogar mit einem Anwalt drohte, man verwies mich noch dreist auf Google welche einen kaufbeleg verlangen wovon dieser laden angeblich auch nichts weiß. Reagiert wird weiter nicht. Ich werde ein letztes mal den Kontakt zu Samsung direkt suchen ansonsten muss das wohl ein Anwalt klären, traurig aber wahr.

Samsung sollte sich ernsthaft überlegen ob sie weiterhin mit so einem unprofessionellen Schuppen Geschäfte macht für mich war das die letzte Samsung Aktion und eventuell sogar das letzte Samsung Gerät, danke für nichts!

Unglaublich wie man als Dienstleister so mit Kunden anderer Firmen umgeht!

Teilen

22-04-2022 um 23:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2022 um 21:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice? Es werden nichtmal Mails gelesen und wenn sie richtig gut drauf sind kommen standart Mails, einfach nur eine frechheit.
Muss man mal schauen ob sie auf anwaltsschreiben besser reagieren ;)

2
Marken Mehrwert
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit Marken Mehrwert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.