Marken Mehrwert

marken mehrwert - brand added value AG

Beschwerde schreiben

Marken Mehrwert Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Marken Mehrwert zu lösen

35 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 119

Antwortquote

35.5%

Verbraucherempfehlung

19.1%

Lösungsquote

55%

Kundenservice Note

2/10

Marken Mehrwert Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Marken Mehrwert zu lösen

Marken Mehrwert Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Marken Mehrwert bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Samsung Galaxy Tab S9FE mit Tastaturhülle als Zugabe - Weigerung die Zugabe zu liefern

Nach extrem mühsamer und deshalb schon verdächtiger Anmeldeprozedur Weigerung die versprochene Zugabe zu liefern; zuerst angebliche Formfehler, danach angebliche Terminüberschreitung. Es handelt sich um einen Artikel im Wert von €150.


50 € Cashback nicht ausgezahlt wegen angeblicher Mehrfachteilnahme an der Aktion

Am 5.11. und 7.11. zwei Teilnahmebestätigungen mit derselben Vorgangsnummer bekommen. Am 21.11. Vertröstung, dass die Bearbeitung wegen hoher Teilnehmerzahlen länger dauert. Am 20.12. Ablehnung wegen Mehrfachteilnahme. Macht auf mich den Eindruck von Verzögerungstaktik und vorgeschobener Argumentation. Ich habe bisher trotz bestätigter Berechtigung meines Antrags kein Geld auf das bekannte Girokonto erhalten, ich bitte dies nun nachzuholen.


Nach 8 Wochen immer noch kein Cashback aus der Siemens-Aktion erhalten

Ich habe mich im Zuge der Siemens Cashback-Aktion bei Markenmehrwert registriert. Die Registrierung wurde auch am 10.10.23 als erfolgreich bestätigt. Leider habe ich bis heute kein Cashback erhalten. Bei telefonischen Nachfragen wird man immer nur vertröstet. Email-Anfragen werden erst nach min. 7 Tagen beantwortet und immer wieder mit der Antwort "man möge sich doch etwas gedulden". Was ist so schwierig daran das Geld zu überweisen? Rechnet man damit, dass die Leute ihr Cashback "vergessen"?


Bosch-Markengeräte - Gutschriften

Am 04.09.2023 kaufte ich zwei Markengeräte von Bosch der Serie Exklusiv. Am 11.09.2023 teilte mir die Firma Marken Mehrwert mit das die Geräte registriert wurden. Am 11.10.2023 teilte man mir mit, dass es noch etwas dauert. Bei meiner Nachfrage Ende Oktober sagte man mir, das ich in der "Endrunde" wäre. Verstehe nicht, wo es hier eine Endrunde gibt, ist doch kein Gewinnspiel. Bis zum heutigen Tage kam jedoch keine E-Mail mehr. Eine gute Hinhaltetaktik, Kunde könnte es ja vergessen. Da es sich hier jedoch um eine Rückerstattung um 175,00 € handelt, welche auch fest auf der Boschseite vermerkt ist, wird es nicht vergessen. Können Sie mir weiterhelfen?


Jet 100 Tage Geld zurück Garantie Aktion Samsung Staubsauger Bespoke Jet pro extra

Im Zuge des Kaufes des Staubsaugers habe ich an einer Geld zurück Garantie Aktion teilgenommen - Ich hab mich erfolgreich bei Markenmehrwert registriert und auch das Rücksendelabel für den Staubsauger erhalten. Dieser wurde mit diesem Label am 23.06.2023 zurückgesandt und dort in Empfang genommen am 27.06.2023. Bisher habe ich den Kaufpreis nicht erstattet bekommen und versuche über Samsung/MMW irgendwelche Informationen zu erhalten. Der ganze Prozess gestaltet sich als sehr zäh und äußerst Kundenunfreundlich - jetzt ist man soweit und sucht nach dem Gerät ( nach 3 Monaten ) ? Unfassbar und zu diesem Verhalten fehlen mir echt die Worte ! I


Registrierung klappt nicht.....

Registrierung klappt nicht.....da ich nicht von der Registrierungsseite auf meinen.mailaccount ,da wird ja der Sicherheitscode hinterlegt,zurückkommen zur Registrierungsseite, um den Code einzugeben....bin ein alter Mann....


Betrügerische Vorgauklung von Cashback

Ich habe einen Waschtrockner von LG für 1.999 € erworben und es wurde mit Cashback von 200 € beworben... Rechnungsempfenger war bei mir meine Firma, die Llieferung erfolgte an meine Privatadresse... nun wird Gewerbliche Nutzung unterstellt und Cashback abgeleht (möglicherweise noch Garantiezeit auf auf ein Jahr runtergestuft) Volle Punktzahl für verarschung...


Siemens Extraklasse Jubiläum Aktion 2022, Cashback wird nicht ausgezahlt

Nach der Registrierung zur Aktion kam kurz vor Weihnachten die Email, dass meine Kontonummer falsch sei. Nach der sofortigen Übermittlung der Kontonummer erhielt ich eine Mail mit dem Inhalt (Rechtschreibfehler inclusive) "Ihre Bankdaten haben wir erfolgreich geändert. Ihre registrierung wurde gütig geprüft, somit erhalten Sie mit dem nächsten Zahllauf Ihr Cashback. Sobald ein Überweisungstermin ersichtlich ist, werden Sie benachrichtigt. Solange bitten wir um Ihre Geduld." Es folgte am 01.02.2023 die Mitteilung, dass die Zahlung erfolgt sei. Bis heute - 24.03.2023 - ist aber keine Zahlung erfolgt. Ein Telefonat und mehrere Emails haben daran leider nichts geändert. Die letzten Mails enthielten die Tips: 21.03.2023 "Laut unserem System erfolge die Überweisung am 01.02.2023, behalten Sie bitte den Zeitraum vor und nach dem 01.02.2023 im Auge." 23.03.2023 "Bitte behalten Sie den Zeitraum vor und nach dem 12.01.2023 im Auge. Da sollte das Cashback überwiesen worden sein." Und das, nachdem ich am 17.03.2023 und am 21.03.2023 wieder geschrieben hatte, dass es keinen Zahlungseingang gegeben hatte.


Gesetzliche Gewährleistungsrecht wird nicht anerkannt

Ich versuche schon seit Mitte Januar eine Reklamation für mein Galaxy Buds durchzuführen aber keine Antwort. Ich bekomme ständig falsche Versprechen von den Mitarbeitern aber bisher wurde keine davon eingehalten. Marken Mehrwert hat auf eine Mail nur einmal geantwortet mit dem Hinweis das die Galaxy Buds nur 12 Garantie hätten und die Zeit somit rum wäre. Ich haben sie versucht klar zu machen, dass eine Garantie und gesetzliche Gewährleistung nicht das gleiche ist. Aber entweder haben die Mitarbeitern dort keine Ahnung von deren Arbeit oder sie denken die Menschen wären dumm! Nach dem ich sie mehrmals geschrieben habe und um eine Rückmeldung gebeten habe, kommt nicht mehr.


Bosch Ariel Zugabe

Ich habe mir im Media Markt eine Bosch Waschmaschine gekauft mit dem Vermerk, ein halbjahres Vorrat Ariel als Zugabe! (das stand groß leserlich auf der Maschine) ich registrierte also die Maschine und bat um die Zugabe! Ich bekam von Busch die Antwort, dass diese Aktion längst vorbei ist… Ich finde es eine Frechheit, wie mit den Kunden umgegangen wird. Das ist Irreführung des Kunden! Ich habe mich durch diese Werbung bewusst für die Bosch Maschine entschieden, aber das werde ich nie wieder tun! Zumal nicht mal, im entferntesten, das Wort Entschuldigung in den E-Mails von Busch vorkam! Lg Sabine


Beschwerde an Marken Mehrwert senden

Kontaktdaten

marken mehrwert - brand added value AG
Schildkrötstr. 15
68199 Mannheim
Deutschland

Webseite
https://www.markenmehrwert.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Marken Mehrwert beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Marken Mehrwert einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Marken Mehrwert zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Marken Mehrwert einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Marken Mehrwert senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Marken Mehrwert um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Marken Mehrwert per E-mail erreichen?

Du kannst Marken Mehrwert eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@mmw.ag

Wie lautet die Adresse von Marken Mehrwert um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Marken Mehrwert telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

marken mehrwert - brand added value AG
Schildkrötstr. 15
68199 Mannheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Marken Mehrwert bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 119 öffentliche Beschwerden über Marken Mehrwert verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Marken Mehrwert wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 55% sowie eine Antwortquote von 35.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 35/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Marken Mehrwert hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.