Matratzen Concord

Matratzen Concord GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Matratzen Concord
Reklamationen & Beschwerden (622)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Matratzen Concord. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Matratzen Concord Keine Rückzahlung bei stornierter Ware

Ich habe Mitte Februar eine Matratze bestellt welche ich noch vor Versand wieder Stornierte. Über das Kontaktformular (welches auch nur dieses eine mal funktionierte, seit dem herrscht da Funkstille) hieß es, ich solle die Annahme des Paketes verweigern, die Rückzahlung erfolgt sobald die Ware wieder im Lager ist. Seit dem läuft der Kontakt per Mail oder Kontaktformular ins Leere. Die Telefonhotline ist auch der größte Witz. Selbst beim hartnäckigen warten in der Warteschleife fliegt man nach einer knappen Stunde raus. Klar kann es wegen Corona mal länger dauern, aber es ist aktuell November und es ist nichts passiert. Ich werde eine Anzeige wegen Betruges stellen und kann nur jedem von diesem Unternehmen abraten.

Matratzen Concord Schlechte Beratung

War im MC in Idar-Oberstein bei Fr. Boehmer. Musste 3 Mal dorthin weil sie eine Matratze nicht bestellen konnte und beim 3. Mal hat sie erst festgestellt das die Matratze ausverkauft ist. Danach bekam ich den elektrischen Lattenrost geliefert und es fehlte der Stecker fuer die Steckdose. Musste im MC in Kaiserslautern anrufen, weil ich in Idar-Oberstein niemand erreicht habe und auch niemand war. Die Frau Goldmann hat mir ganz toll geholfen und mich zur Fr. Laub in Idar-Oberstein verwiesen. Als ich dort war hat sie sich entschuldigt fuer alle Probleme ich durch diese Situation hatte. Sie hat mir noch eine Kleinigkeit ueberreicht. Jetzt musste ich woanders meine Matratze kaufen, weil Fr. Boehmer mir keine Altanative anbieten konnte. Dabei hat mir gestern Fr. Laub eine tolle Matratze angeboten, die schon seit Wochen im Geschaeft liegt angeboten. Aber jetzt ist es zu spaet. Sowas darf doch nicht passieren. Vielleicht sollte man die Fr. Boehmer mehr schulen. Ich werde mich nicht mehr von ihr bedienen lassen. Und ich habe auch gehoert das sich schon mehrere Kunden ueber sie beschwert haben. Das geht so nicht. Denken sie an ihre Kunden.

Matratzen Concord KEINE original verpackte Matratze erhalten. Mieserabler Service

Wir haben unser Matratze reklamiert. Die Reklamation dauerte gut 1 Jahr. Immer wieder musste ich Tabellen ausfüllen, Bilder als Beweis mitsenden, auf denen man sieht, dass die Matratze erhebliche Kuhlenbildungen aufweist. Am Ende stellte sich heraus, die 10 Jahres Garantie, ist keine 10 Jahresgarantie. Wir bekam nur einen Zettel beim Kauf, der 10 Jahre garantierte. Nun ja es wurde eine betrachtliche Summe abgezogen. Dabei meldeten wir den Schaden ein paar Tage nach Ablauf der 2 Jahre. Kulanz= Fehlanzeige, von November bis März im Folgejahr gab es keine Rückmeldung. Nun kam die neue Matrtze, wir baten in der Mail um eine ORIGINAL verpackte und gerollte Matratze. Wir erhielten eine Matratze mit Gebrauchsspuren. Der Fall sei für Matratzen Concord abgeschlossen und es wird nichts weiter veranlasst.

Matratzen Concord Retourgeld noch nicht bekommen

Ich habe Matratze in Filale zurruck gebracht und warte noch immen an Retourgeld, schon mehr als 5 Monate... EINFACH UNGLAUBLICH UND ICH BEKOMME KEINE ANTWORT

Matratzen Concord Stockflecken auf einer Moltonauflage

Ich habe nach dem Waschen erst die Stockflecken auf der Auflage entdeckt. Keine Waschmaschine produziert Stockflecken. Kein Entgegenkommen in der Filiale. Kundenservice und Kundenfreundlichkeit geht für mich anders. Ich hatte auch eine Matratze dort gekauft und nicht nur die Auflage.

Matratzen Concord Kundenauszahlung

Nach Rückgabe der Lieferung von 2 Matratzen am 30.09.2021 warte ich immer noch auf die Rückzahlung .

Matratzen Concord Nach 3 Jahren durchgelegen

Vor gut 3 Jahren wurden 2 Matratzen Slow Motion 6 Hybrid Al gekauft, für Übergewichtige mit einer Zulassung von 150 kg . Ich wiege knapp so viel, die Verkäuferin empfahl mir diese und vermerkte sogar auf dem Service Pass 10 Jahre Garantie. Nach Reklamation in der Filiale sowie nach Frage zum Verkaufsleiter keinen Kontakt bekommen, auch auf Anruf bei Concord Köln. Lediglich eine dumme Antwort der Verkäuferin, "so viel wiegt man ja auch nicht" (Es handelt sich um eine andere als beim Kauf) Es sollte jemand vorbeikommen, was natürlich in 6 Wochen nicht passierte. Nachweise Kaufbelege und auch der Servicepass vorhanden. Bitte um Rückmail zwecks Klärung des Falle

Matratzen Concord hohe Lieferkosten

Hallo, ich habe eine Matratze bei Concord in Hilden gekauft die ich mir liefern lassen möchte, nun habe ich festgestellt das die Lieferkosten bald 10 mal so hoch sind (28 € ), als wenn ich sie online bestellt hätte (3,95 €) das Argument , dass in der Filiale Probeliegen kann und eine Beratung habe leuchtet mir nicht ein, da ich das ja auch haben kann und trotzdem Online kaufe außerdem ist die Matraze in der Filiale 9 € teurer ich bezahle also bei Filiakauf rund 34 € mehr als bei Online kauf ich bin am überlegen ob ich den Kauf in der Filiale nicht storniere und Online bestelle, (Ersparnis 34 € ) .Was für eine Lösung können Sie mir anbieten?

Matratzen Concord Matratze ist durchgelegen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir eine Emma Matratze über Concord bestellt. Die ist aber in kurzer Zeit in der mitte durchgelegen. Ich bekomme dadurch Rückenschmerzen. Die Matratze möchte 8ch retounieren und den Betrag hätte 8ch gerne zurück. Vielen Dank im voraus.

Matratzen Concord Matratzen Concord rückzahlung nicht erstattet

Ish habe in Mai 2021 eine Matratze in eine Filliale in Bayern gekauft wegen schleckte beratung nach 4 Tage wieder storniert so entstand eine Storno von 195 euro was ich bis heute nicht bekommen habe.

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben