Ich habe das Buch "Schweden", Reisehandbuch bestellt. Laut Medimops sei es in einem guten Zustand. Das ist es leider nicht. Die Reisekarte zum Herausnehmen fehlt, Seite 121 ist rausgerissen, der Buchrücken hat Wasserflecken und die vielen Bleistiftmarkierungen sind wirklich unschön.
Ich wollte das Buch als Urlaubslektüre mitnehmen aber so hat sich das erledigt.
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2023 um 08:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.