Medimops.de

momox SE

Beschwerde schreiben

Medimops.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Medimops.de zu lösen

Medimops.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Medimops.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Bestelltes, bezahltes Buch nicht angekommen

Meine Buchbestellung vom 24.04. Bestellnummer: 246773485, habe ich nicht bekommen. Ich habe auch von Ihnen keine Nachricht bekommen, dass das Buch unterwegs wäre. Der Betrag von ca. 21,60 wurde am 26.04. von meinem Konto (Sparkasse Darmstadt) abgebucht. Verw. Zweck: TXID1045356589 Mand. Ref. PO-21670290 Ich bitte um Klärung und Rückmeldung. Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen, ****** ******, Ahornweg 4 64367 Mühltal Mailadresse: ******@icloud.com


Zerkratzte CD Dvorak Symphonie Nr. 9 (Otto Klemperer)

Die CD kam heute pünktlich mit der Post. Sie ist aber derart zerkratzt, dass sie auf keinem meiner HiFi-Laufwerke funktionierte. Auch ein Konvertieren in iTunes wurde immer wieder abgebrochen. Die CD ist nicht funktionsfähig und muß entsorgt werden. SCHADE!


Seid Tagen versuchen ich eine Bestellungung aufzugeben.

Sobald es an die Bezahnlung und Abwicklung geht, erscheint , ist aus technischen gründen nicht möglich. Diverse Gutscheine konnte ich schon nicht einlösen. Bin frustriert und sauer. Auch sind mir Schnäppchen dadurch entgangen. Hab ausser Willkür oder Absicht, keine Erklärung.


Medimops sendet falschen Artikel, erstattet nicht die entstandenen Retourekosten

Ich habe ein Buch bei medimops bestellt, bekam jedoch ein falsches Exemplar zugeschickt (es war auf französisch statt englisch). Ich habe den besagten Artikel zurückgeschickt und musste dafür 3,99€ zahlen. Ich bin nicht damit einverstanden, dass ich die Rücksendekosten tragen muss, da der Fehler eindeutig bei dem Unternehmen liegt. Das Buch, das ich bestellt habe, war in der englischsprachigen Kategorie zugeordnet. Meine Anfrage zur Rückerstattung wurde ohne nachvollziehbare Begründung abgewiesen. Nach Recherche bei der Verbraucherschutzzentrale, wurde mir ein ähnlicher Fall bekannt gemacht, der nach mehrfacher Anfrage damit ausging, dass medimops sich verantwortlich zeigte und die entstandenen Kosten übernahm. Mein Fall verordne ich auch in diesem Feld. Mit freundlichen Grüßen


Ware ist bezahlt aber kommt nicht

Bestellnummer: 17-11317-15193 ****** ****** Bitte um Rückmeldung an ******@t-online.de


Zugang zu medimops schon seit Wochen blockiert

Mein Zugang zu medimops.de ist durch Cloudflare blockiert. Warum und wie komme ich wieder auf die medimops.de homepage?


beschädigtes Buch versendet (obwohl es neu sein sollte) - Keine Rückerstattung trotz Rücksendung (seit knapp 2 Monaten)

Ich habe am 07.02.24 zwei Bücher gekauft. Eins davon gebraucht und eins neu. Das neue Buch wurde stark beschädigt am 08.02.24 geliefert. Am gleichen Tag habe ich mit Ihrem Service-Team telefoniert und mir wurde sehr freundlich weitergeholfen und mir eine Mail mit der bitte um Rücksendung zugeschickt, sodass Medimops das Geld zurückerstatten kann. Dies habe ich gemacht. Laut Einlieferungsbeleg ist die Retoure am 10.02.24 bei Medimops angekommen, jedoch bis heute (02.04.24) keine Rückerstattung bei mir angekommen. Nach mehrmaligen Kontaktaufnahmen mit Ihrem ServiceTeam wurde mir am 12.03.24 mitgeteilt, dass die Kosten für meine Rücksendung erstattet wurden, jedoch ist bei mir kein Geld angekommen. Nach erneuter Nachfrage wurde mir am 30.03.24 (Ostersamstag) angeblich ein persönlicher Gutscheincode auf mein Kundenkonto zugesendet, der 24h(!) lang abrufbar und dann 3 Jahre gültig ist. Ich habe jedoch als Gast bestellt und dementsprechend kein Kundenkonto. Ich möchte gerne einfach mein Geld zurück.


Falsche Beschreibung eines Buches, Betreff Re.-Nr. DE-2024-2-001348783

Guten Tag, mit der Rechnung Nr. DE-2024-2-001348783 vom 26.03.2024 erhielt ich von Ihnen mit anderen Artikel, die in Ordnung waren, das Buch: »Spiegel der Welt. Handschriften und Bücher aus drei Jahrtausenden: Eine Ausstellung der Foundation Martin Bodmer, Cologny-Genf, in Verbindung mit dem ... und der Stiftung Musem Bärengasse Zürich - EAN 9783933679345«. In der Beschreibung auf Ihrer Website hieß es fälschlicherweise: »3., durchges. Aufl. Seitenzahl: 701«. Ich musste daher davon ausgehen, dass Sie mir die vollständige einbändige Ausgabe »Spiegel der Welt« mit den tatsächlichen 701 Seiten schicken. Erhalten habe ich aber lediglich den 2. Band der zweibändigen Ausgabe mit 235 Seiten, die ich so gar nicht gebrauchen kann. Können Sie mir den ersten Band noch schicken oder soll der zweite zurückgesandt werden? Mit freundlichen Grüßen aus Bremen ****** ******


Keine Lieferung

Hallo! Leider sind meine letzten Bestellungen entweder mit 2 wöchiger Verspätung bei mir angekommen oder von 3 bestellten Büchern wird eins geliefert und zwei ohne Angabe von Gründen zurückgeschickt. Darüber wurde ich nicht informiert, die Statusmeldung lautete: …wurde versandt.Vielleicht können Sie mal bei dem Transportunternehmen nachfragen, wo ihr Problem ist Gruß ****** ******


Irrtümlich falsch geliefert siegfried.guenther51@gmx.de

Haendel: Triosonaten Haendel: Triosonaten, Gebraucht - Gut EAN: 4018996100280 Anzahl: 1 Einzelpreis: 2,49 € Diese CD habe ich bestellt und bekam dafür Zapf`nstreich 1996 A-3gfted . Bestellung 16.3.23 Soll ich die CD zurückschicken, oder lohnt sich der Aufwand nicht? Über die Hlliger CD würde ich mich freuen. Ansonsten bin ich mit all meinen vielen Bestellungen bei Ihnen SEHR zufrieden! ****** ******


Beschwerde an Medimops.de senden

Kontaktdaten

momox SE
Schreiberhauer Straße 30
10317 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.medimops.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Medimops.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Medimops.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Medimops.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Medimops.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Medimops.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Medimops.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Medimops.de telefonisch erreichen?

Du kannst Medimops.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 488 288 200

Wie kann ich den Kundenservice von Medimops.de per E-mail erreichen?

Du kannst Medimops.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hallo@medimops.de

Wie lautet die Adresse von Medimops.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Medimops.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

momox SE
Schreiberhauer Straße 30
10317 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Medimops.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.568 öffentliche Beschwerden über Medimops.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Medimops.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 74% sowie eine Antwortquote von 20.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 51.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Medimops.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.